Skip to Content

Richtig schmutzig

 

Hach, was schmutzig! Ihr kleinen Ferkel, ihr!!

Freunde, war das ´ne geile Tour gestern, oder war das ´ne geile Tour. Spaß, Dreck, Schmodder, Tempo, Geschlidder und zum Schluß was Süßes!

Das gemeinsame Ausfahrjahr 2012 haben wir mit dieser Aktion absoöut genial abgeschlossen. Die CTF-Celle hat genau das gebracht, was wir uns erträumt hatten. Gemeinsamer Spaß, gemeinsames Leiden und gemeinsames Zurückkommen. Mehr kann man von einem Sonntag nicht verlangen!!!

Wir sollten diese CTF auch als gemeinsamen Jahresausklang 2013 fest ins Auge fassen.

Der Geduschte

PS.: Björn, ich überleg mir was Nettes! Rache ist Blutwurst!!

 

 

 

Kommentare

Ich bin tief beeindruckt..

Ecki, toller Artikel.

Mit Bildern.Wie machst Du das nur immer uns so zu überraschen?

Bei mir besteht definitiv Schulungsbedarf.

Der Sonntag war sehr geil!!!

Meine besondere Anerkennung an Mathias und Jochen,

die sich mit den feinsten Boliden durch den Schlamm wühlten.yes

Noch ein paar Bilder aus Helmuts Fahrradseiten