Skip to Content

Aktuelle Nachrichten

Sie haben hier die Möglichkeit die aktuellen Nachrichten als RSS-Feed zu abonnieren.

04.01
29.12.2014 - 17:15

Info siehe Mail. 10 uhr bei mir ohne Fahrrad!!  Lg Matze

Frohes Fest
21.12.2014 - 11:24

Hallo, von meiner Seite auf diesen Wege allen Kreislern ein Frohes Fest,  kommt gut

ins neue Jahr.

Wegen dem 4.01 melde ich mich auf diesen Wege noch ,je nach Wetterlage bestimme ich dann das Programm.

Liebe Grüße auch von meiner Familie bis dahin Matze

Ab durch den Wald
30.11.2014 - 17:30

So wars, Schnucken getrieben, Zitronentee getrunken, Kuchen vernascht.

Super.  Danke Jungs bis zum nächsten Jahr in Celle

Der Absteiger 

PS: An unseren Langschläfer, wir sollten Klamotten noch mal Abfragen.

Info aus dem Studio
16.10.2014 - 05:41

Halli Hallo Hallölle.

Also unser Spinning Tag, für jeden der möchte, ist Mittwoch. 

Gestern wurde noch neu bestimmt das es um 19 Uhr losgeht.

Ansonsten vorher die Internet Seite besuchen vom B54 weil Gunnar z.b nächste Woche nicht da ist,ein Ersatz war noch nicht klar.

So das zur Info.

Euer Spinner

Whatsapp oder Threema
02.10.2014 - 10:18

Hallo,

ich stelle mal einen Vorschlag zur Diskussion. Mit meinen Pokerkumpels stimme ich mich immer kurzfristig über Whatsapp ab, was einfach und schnell funktioniert.

Wahrscheinlich hat jeder von Euch eine Wanze (Smartphone) am Mann!? Was haltet Ihr von der Idee einfach mal einen Messenger zu benutzen? Vorteil: Man muss sich nicht umständlich einloggen und auf dem Smartphone den html Editor nutzen und es ist übersichtlicher.

Gruß

Der Prozessoptimierer

So so schön
28.09.2014 - 13:15

Hallo, man selber ist im Herbstblues,  die Sonne scheint und Sonntag endlich mal wieder ausgeschlafen. Und dann kommt das schlechte Gewissen. Steht man an der Kreuzung mit Familie im Auto und siehe da unsere Farben fliegen vorbei.Unsere Amazone aus der  Wedemark beim RTF!  Ralf grüss nochmal. Sah gut aus. Der lord soll ja auch gefahren sein. Denke ich : o.k,  dann halt heute doch noch ein paar Kilometer um den Stemmer Berg. Was sehe ich beim eintragen der Strecke. Unsere Trainingslagerteilnehmer sind aus dem Ausland zurück. 

MvD
22.09.2014 - 16:47

Hallo, noch sind wir eine kleine Gruppe ,die den Meister vom Deister gefahren sind.

Meine Vorlage wurde am Samstag pulverisiert. Unser R aus W hat die Fabelzeit von1h 02 minuten für den MvD gesetzt. Damit nicht genug,er hat am Gehrdener Berg mir gleich noch 2 Minuten abgetrotzt. 

crying

Mein Glückwunsch. 

Info
06.09.2014 - 16:22

Hallo liebe Radsportfreunde, 

Wenn einige wieder nüchtern sindcool ( interna) lest mal meine Zeilen.

Also 14.09 lauenauer RTF, tendenz wenn, von mir , ist derzeit die 86 runde. Vielleicht, hab leider eine Feier am Samstag wo ich noch nicht weiss wie lang das geht.

30.11 die Legende lebt , CTF in Celle. 

Klammheimlich
04.09.2014 - 06:53

Er hat´s im August wieder geschafft. Der Dauerhai hat nach einem verlorenen Monat wieder zugebissen. Glückwunsch zum Augusthai an den Hochadel.

Der mit weniger 

Gerade noch erträglich in kurzer Hose!
25.08.2014 - 10:43

...sonst war aber langes Trikot und Windweste angesagt. Geht da in diesem Sommer (jawohl, die aktuelle Jahreszeit ist Sommer) noch mal was in kurz/kurz?

Der Herbstzeitlose